Wir sind: In München

Stra
te
gEn

Wir sind die unterschiedlichsten Charaktere, die jedoch eines gemeinsam haben: Erst denken, dann handeln. Jede Reise, jede Herausforderung beginnt mit der Überlegung, was den Kunden besonders macht.


De
sign
er

Gutes Design ist nicht nur gut aussehen. Es muss auch seinen Zweck erfüllen, verwandeln, erstaunen und erfüllen. Es kann innovativ sein oder auch nur den Job erledigen. Wir sind überzeugt, gutes Design ist essentiell, innovativ, funktionell und intuitiv.


Prak
ti
ker

Was nützt all die schöne Theorie, wenn es nicht sorgfältig und mit Liebe zum Detail umgesetzt wird. Wir sind überzeugt, dass erst in der Umsetzung die Strategie und das Design seine wahre Kraft entfalten kann.

Die Welt der Medien entwickelt sich rasant und wird dabei nicht wirklich einfacher oder gar übersichtlicher. Wir reagieren darauf flexibel, schnell und vorausschauend. Wir verstehen uns als eine Full-Service-Agentur, die möglichst wenig Arbeitsaufwand vom Kunden abverlangt.


INTERNATIONAL Honors and awards

New York Festivals International TV & Film Awards
Animex International Festival
Australian Effects and Animation Awards
Cartoombria Festival
Digital Art Awards Japan
PromaxBDA
Innovation Award

 

Kunden:

adidas group
Image
Image
Image
adidas group
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image